Vereinsversammlung am 15.03.2024 in Vechta

Am Freitag, den 15.03.2024 wurde in Vechta ein neuer Vorstand gewählt. Weitere Infoś folgen.

Für unsere neue Homepage in Typo3 suchen wir noch einen Bearbeiter / eine Bearbeiterin. Wer Lust hat sich einzubringen, der ist gerne willkommen. Bitte bei Matthias Dähne unter matthias.daehne(at:)adfc-vechta.de melden.

------------Fahrradklimatest 2022; Auswertungen / Ergebnisse sind hier einzusehen

https://fahrradklima-test.adfc.de/ergebnisse

Im Herbst 2024 wird wieder die Onlinebefragung "Fahrradklimatest" durchgeführt. Wir können danach sehen, in welchen Kommunen es tendenziell Verbesserungen gegeben hat.

Für einen besseren Kontakt in den einzelnen Orten im Landkreis Vechta suchen wir in jedem Ort / jeder Ortschaft zumindest ein bis zwei Ansprechpartner, damit Werbung für die Onlinebefragungen gemacht werden kann. Das ist nicht viel Arbeit. Eine gut vernetzte Radlerin oder ein gut vernetzter Radler reicht schon aus, um 50 Teilnehmer zu gewinnen.


 

© 2024 ADFC